Bonn » Sex im Hotel mit reifer Blondine

1,2K Profilaufrufe
Reife nackte Füße mit rosa lackieren Nägeln
Name Hoteltreffen
Alter 54
ich bin Frau
ich suche Mann
Stadt Bonn
Land Deutschland

Solltest du in Bonn eine unvergessliche Nacht erleben wollen, dann melde dich bei mir. Ich bin eine reife und lüsterne Blondine, die auf Sex im Hotel steht. Dabei meine ich keine schnelle Nummer in einem Stundenhotel, sondern ausführliche Sessions. Wir nehmen uns Zeit, denn ich will von dir wie eine Lady verführt und verwöhnt werden.

Lass uns zusammen das Hotelzimmer bis in den kleinsten Winkel ausnutzen. Du willst nicht die Nacht alleine in dem großen Hotel verbringen? Schreib mich an und wir haben den besten Sex im Hotel, den du in Bonn finden kannst.

Es macht mich an, wenn du schon im Zimmer auf mich wartest und ich deine Lust schon beim Eintreffen spüren kann. Wenn du ausführlichen und intensiven Sex im Hotel haben willst, dann bist du bei mir genau richtig. Vor allem meine Füße wollen von dir verwöhnt werden und dafür werde ich ganz besonders zärtlich sein.

Ich bin eine lustvolle Dame im besten Alter und durch mich wird der Sex im Hotel zu einem prickelnden Abenteuer. Ich habe meinen Körper in Form gehalten und werde dich mit ihm in eine verdorbene Welt der Erotik führen. Wir sollten uns beide der Lust hingeben und uns von oben bis unten verwöhnen. Hast du auch einen Fußfetisch? Ich werde fuchsteufelswild, wenn du dich ausführliche um meine Füße kümmerst. Du kannst sie massieren, küssen, ablecken und vielleicht verpasse ich dir auch einen Footbjob.

Buche am besten schon einmal das Zimmer und dann sag mir einfach, wo ich für den Sex im Hotel hinkommen soll. Ich bin eine stilvolle Dame, bei der du schon von Beginn an anfängst zu schwärmen. Wir machen es uns gemütlich und nehmen uns Zeit, denn ich mag es nicht auf die schnelle Nummer. Liebkose meinen Körper als wäre ein Heiligtum und ich werde mich umfangreich bei dir bedanken.

Wenn du dich davon überzeugen möchtest, dass auch reife Frauen immer noch eine ausgeprägte Libido haben, dann bin ich definitiv die Lady, die es beweisen kann. Ich habe richtig Lust auf ein ausgefallenes Abenteuer und kenne einige Hotels, die wundervoll sind. Ich kann auch schon auf dich warten und will, dass du beim Reinkommen schon auf die Knie gehst. Küsse meine Füße und zeige dich erst würdig, mit mir den Sex im Hotel zu erleben, den dein Besuch in Bonn unvergesslich machen wird.

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!
Erfolg Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
 Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung. 
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte dein Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Fanden andere User auch geil