Schweinfurt » Oma im Mieder sucht Gleichgesinnte

3,7K Profilaufrufe
Nackte Oma zieht sich Miederhose an
Name Miedergeil
Alter 66
ich bin Frau
ich suche Mann
Stadt Schweinfurt
Land Deutschland

Lass uns zusammen eine Reise in der Zeit machen. Ich liebe es, mich als Oma im Mieder zu präsentieren und so die Kerle um den Verstand zu bringen. Ich suche nach Männern und Frauen, die die gleiche Neigung haben und die heiße Unterwäsche lieben. Richtig geil wird es dann, wenn ich mich noch vollpisse und der Stoff sich vollsaugt.

Auf der Haut ist es ein unbeschreibliches Gefühl und deswegen liebe ich es, mich als Oma im Mieder selbst richtig nass zu machen. Schreib mir, wenn du in Schweinfurt nach einem besonderen Erlebnis suchst und eine Vorliebe für eine Oma im Mieder hast.

Ich fände es geil, wenn du auch Miederwaren trägst und wir gemeinsam Sex wie einer vergangenen Zeit ausleben könnten. Lass mich als Oma im Mieder nicht lange warten, denn meine Blase drückt schon wieder. Du kannst mich natürlich auch anpissen und meine Mieder noch nasser machen. Es ist ein prickelndes Gefühl, die nasse Hose dann an meine reife Pflaume zu drücken.

Ich habe es nicht nur auf die Männerwelt abgesehen, sondern fände eine andere Oma im Mieder auch unheimlich anregend. Schon der Gedanke, wie wir unsere Beinkleider anziehen und uns befummeln, macht mich wild. Dann lecken wir uns großen Brüste und lassen unsere Blasen freien Lauf. Ich kann mich dabei auch hinknien, damit du meinen Arsch sehen kannst und wie es immer nasser wird. Besuche die geilste Oma im Mieder und lass es uns richtig versaut treiben.

Meine prallen Hängeeuter sind richtig empfindlich und ich stehe darauf, wenn der Natursekt über sie herunterläuft. Langsam über meinen üppigen Bauch und dann rein in meine Miederwaren. Dabei wird mir als Oma im Mieder wieder ganz warm im Höschen. Wenn du noch keine Erfahrungen mit den Beinkleidern hast, dann helfe ich dir gerne bei der Anprobe und auch beim Rest.

Nur weil ich alt bin, bin ich noch lange nicht frigide. Ich habe die Leidenschaft selbst erst spät entdeckt und will sie nun als feuchte Oma im Mieder auf die Spitze treiben. Lass uns die Hosen vollmachen und dann reiben wir unsere Unterkörper intensiv und ausführlich aneinander, bis die komplette Haut feucht ist. Reiß mir das Mieder vom Arsch und nimm dir die Oma im Mieder, die nur auf ein prickelndes und nasses Abenteuer wartet.

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!
Erfolg Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
 Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung. 
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte dein Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Fanden andere User auch geil